Zum Inhalt

Support

Wenn Sie ein Problem mit der Spracherkennung oder dem digitalen Diktieren haben, so helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne.

Sollten Sie bereits unsere zertifizierte Schulung im Bereich Spracherkennung gebucht haben, so steht Ihnen unser Anwender-Support 2 Jahre kostenfrei zur Verfügung. Per Telefon, Fernwartung oder vor Ort, helfen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter mit Rat und Tat.

Für Installationshilfe oder anderweitigen Support, erstellen wir Ihnen jederzeit ein passendes Angebot.

Haben Sie keinen Service-Vertrag mit uns geschlossen, so berechnen wir Ihnen eine Support-Pauschale pro Stunde. Sollte unser Support-Angebot zeitlich überschritten werden, erlauben wir uns jede weitere angefangene halbe Stunde in Rechnung zu stellen.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Andere Termine nur nach Absprache.

Darüber hinaus ist selbstverständlich jederzeit eine individuelle Vereinbarung mit unseren Kunden möglich. Sprechen Sie uns einfach an, per

Standard-Modul

Ihr speechmedia Team