Interne und externe Kommunikation am Arbeitsplatz Pathologie

 

Exklusiv für den Fachbereich Pathologie bieten wir strukturvermittelnde Seminare für MTA, Sekretariatsbereich und ärztliches Personal an.

 

Institute für Pathologie sind in vielen Bereichen organisch über die Jahre gewachsen, haben interne Strukturen gebildet, die beispielsweise von bestimmten Personen abhängig sind oder sich durchgesetzt haben, weil "es schon immer so war".

 

Um die Kommunikation untereinander zu optimieren, Strukturen verständlich zu machen oder einzurichten, um Situationen zu optimieren, in denen Einsender frustriert anrufen oder ihnen mitgeteilt werden muss, dass mehr Formalin beim Material durchaus positiv wäre, bieten wir diese Seminarreihe an. Sie kann durchaus als Unterstützung zur Zertifizierung oder Akkreditierung angesehen werden, auch wenn sie keine formelle Auswirkung auf die Audits hat.

 

 


Interesse?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.