Erfolgreich mit unserem Support

speechmedia wurde von Nuance Communications, dem Hersteller der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking, seinerzeit als "Best European Dragon-Medical VAR" ausgezeichnet, für "the most complete package for healthcare professionals: Dragon Medical, training, customization services and after care".

 

Dieser Auszeichnung wollen wir weiterhin gerecht werden und bieten unseren Schulungskunden mind. zwei Jahre nach der letzten Schulung einen kostenlosen Anwendersupport an, der sich um Probleme und Belange bei der Nutzung der diversen Spracherkennungsversionen kümmert.

 

Für Anwender, die keine Schulung von uns erhalten haben, müssen wir unsere Supportdienstleistung in Rechnung stellen. Bitte sprechen Sie uns an, um den Rahmen der wahrscheinlich anfallenden Kosten zu besprechen.

 

Ausschließlich technische Dienstleistungen wie Neuinstallationen, Konfigurationen u.ä. fallen nicht unter den Anwendersupport. Gerne besprechen wir auch hier mit Ihnen evtl. anfallende Kosten.

 

Wir sind erreichbar:

Montags bis Freitags

von 08:30 bis 16:30 Uhr

 

Sprechen Sie uns einfach an,

wahlweise per Telefon +49 (0) 201 75 99 25 15,

per E-Mail an fragen[at]speechmedia.de

oder über den Reiter "Kontakt".

 

Ihr speechmedia Support-Team