Partner der speechmedia

Von Kiel bis München, von Freiburg bis Berlin. Von Linz über Wien nach Innsbruck. Von Zürich über Basel nach St. Gallen - unsere Kunden sind im deutschsprachigen Raum überall zu finden. Manch einer unserer Anwender kommt zu uns wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde: Plötzlich sind wir da.

 

Der Hintergrund ist unser Partnerprinzip, das auf zwei Säulen fußt:

 

- Anstatt uns primär auf das Endkundengeschäft zu konzentrieren, pflegen wir unsere Partnerschaften mit Systemhäusern. Da wir Spracherkennung als Teil der Lösung ansehen, zu der aber neben einer vernünftigen Einweisung auch die optimale Integration in ein bestehendes Praxis-, Labor- oder Krankenhausinformationssystem gehört, stehen wir Systemhäusern zur Verfügung, um in der Zusammenarbeit einen größeren Mehrwert für deren Anwender zu ermöglichen.

 

- Anfang des Jahrtausends, Nuance hieß noch Scansoft, wurden wir erster zertifizierter Spracherkennungstrainer für Dragon und blieben eine ganze Zeit auch der einzige dieser Art. Bis heute nutzen viele Spracherkennungshändler die Möglichkeit, neben einer Lizenz auf eigene Rechnung auch eine unserer Schulungsangebote zu vertreiben. So kann es durchaus sein, dass ein Anwender eine Spracherkennungslizenz aus dem Katalog eines Händlers bestellt, unsere Schulung mit dieser einher kommt.

 

Für uns ist es wichtig, dass unsere Partner in der Gewissheit Geschäfte betreiben können, dass wir die Kunden unserer Partner nicht selbst beliefern werden. So steht unser Support zwar jedermann und -frau zur Verfügung, aber wir bitten um Verständnis, dass wir mit einem Partner verbundenen Kunden keine Angebote über zusätzliche Lizenzen oder Upgrades anbieten werden. 

 

Kunden unserer Partner sind für uns ebenso wichtig wie unsere direkten Kunden. Wir wollen, dass Sie erfolgreich mit Spracherkennung arbeiten können - um überzeugt in jeder Runde sagen zu können: Spracherkennung funktioniert.