Dragon Professional Group

Die Desktop-Version

Besser, schneller und effizienter arbeiten – Dragon Professional Group

 

Sie möchten Ihre Dokumentenqualität und Ihre Mitarbeiterproduktivität steigern? Mit Dragon Professional Group gewinnen Sie mehr Zeit für produktive anstatt für administrative Tätigkeiten! Ihre Dokumentationsprozesse beschleunigen sich um ein Vielfaches und gleichzeitig entlasten Sie Ihre IT. Aufgrund fehlerfreier und vollständiger Dokumente verringern Sie mit Dragon Ihr Haftungsrisiko!

 

Dank beschleunigter Erstellung hochwertiger Dokumente erlangen Sie eine professionelle Außenwirkung und Sie gewinnen einen Wettbewerbsvorteil sowie gute Rentabilität.


Deep Learning

Deep Learning bietet noch mehr Präzision bei der Spracherkennung. Aufgrund der auf neuronalen Netzen basierenden Sprach- und Akustikmodelle lernt Dragon Professional Group laufend hinzu und erkennt Stimmmuster, Dialekte und Akzente. Die Berücksichtigung der Umgebungsakustik sowie die intelligente Konfiguration mit automatisierter Prozessorerkennung und Selbstkonfiguration sorgen für noch bessere Erkennungsgenauigkeit.

Personalisierter Benutzerkomfort

Dokumente noch schneller bearbeiten und größere Diktiergenauigkeit erzielen – fügen Sie branchen- und unternehmensspezifische Begriffe zu dem bereits umfangreichen Vokabular hinzu! Außerdem erstellen Sie eigene Sprachbefehle und Auto-Texte, um ganz einfach Standardtextbausteine oder Signaturen in die Dokumente einzufügen. Automatisieren Sie so komplexe Arbeitsabläufe und umgehen Sie manuelle Routinearbeit.

Kosteneffizienz

Reduzieren Sie Transkriptionszeiten und -kosten. Dank zuverlässiger Transkriptionstools benötigen Sie keine externen Schreibdienste mehr und auch Transkriptionsengpässe sind Geschichte! Mit Dragon können Ihre Mitarbeiter diktierte Aufzeichnungen anderer Sprecher später am PC schnell und präzise in Text umwandeln. Sparen Sie mit Dragon Professional Group Zeit und Geld!


Diktieren statt tippen

Dragon Professional Group bietet von Anfang an eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 %! Diktieren ist dabei dreimal schneller als tippen! Erstellen Sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen und füllen Sie Formulare aus – Verbringen Sie weniger Zeit mit Schreibarbeiten und konzentrieren Sie sich auf wertschöpfende Aufgaben!

Mehr Flexibilität durch Synchronisation

Die cloudbasierte Diktier-App Dragon Anywhere Group ermöglicht mobilen und Außendienstmitarbeitern die Erledigung ihrer Dokumentationsaufgaben auch von unterwegs! Dragon bietet dafür eine nahtlose Synchronisation zwischen PCs und Smartphones über die Cloud.

Nuance Management Center

Verwalten Sie Ihre Dragon Lizenzen zentral, einfach und effizient über das Nuance Management Center (NMC). Stellen Sie benutzerdefinierte Befehle, Wortlisten oder Auto-Texte eines Benutzers für mehrere Benutzer bereit oder vergeben Sie je nach Nutzung die Lizenzen neu!


Unterstützung von virtualisierten Citrix-Umgebungen

Diktieren mit Dragon ist auch ohne die Installation der Anwendung auf dem PC möglich. Die Installation findet auf dem Citrix-Server statt, sodass der Anwender auch ohne eine eigene Installation Dragon verwenden kann und volle Textkontrolle erhält.


Fragen? Fragen!

Haben Sie sich bereits für das Produkt entschieden oder haben Sie noch Fragen zum Produkt?

 

Nehmen Sie gerne direkt hier Kontakt mit uns auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.