Die Dragon-Spracherkennungswelt

"Wir wollen mit Dragon arbeiten." ist eine Aussage, die zunächst einmal prima ist.

Wir helfen gerne dabei.

 

Evtl. sollte man aber wissen, dass "Dragon" nur der Vorname von ganz vielen Produkten ist, die Spracherkennung im beruflichen Alltag bieten. Das komplette Produkt setzt sich dabei immer aus Vor- und Nachnamen zusammen und bietet dann eine ureigene Technologie für einen spezifischen Einsatz. So bietet die "Dragon Medical Practice Edition" sowohl einen ganz anderen Handlungsspielraum als die "Dragon Professional Anywhere" und setzt dabei auch auf einer ganz anderen Technologie auf. 

 

Alle Produkte bieten aber den gleichen Mehrwert: Textdokumente schneller zu erstellen, weiterzuleiten und zu verarbeiten, Arbeitsschritte auf einfache Art und Weise zu verkürzen und größere Mengen an Text in weniger Zeit zu erstellen und vollenden.

 

Auf dieser Seite wollen wir die Produkte für Mediziner, Juristen, Berater, Angestellte oder Selbstständige näher vorstellen, denn in der Dragon-Welt gibt es fast immer die passende Lösung!