31. Januar 2023
Zum 1. Februar 2023 hat Nuance, das nun zum Microsoft-Konzern gehört, den Vertrieb der Lizenzen für die Dragon Medical Practice Edition und der Dragon Medical Direct eingestellt.
Dragon auf Windows 11
29. März 2022
Bislang hat Nuance noch KEINE Freigabe für ein Desktop-Produkt der Dragon-Linie für das neue Betriebssystem Windows 11 veröffentlicht. Einige Funktionen, z.B. im Zusammenhang mit dem Adobe Reader, funktionierten bei unseren Tests auch nicht. Aber obwohl die Hauptfunktionen derzeit nicht eingeschränkt scheinen, kann sich das mit jedem Upgrade von Windows 11 ändern. Wir empfehlen darum ausdrücklich, zunächst mit der Installation von Windows 11 zu warten.

01. März 2022
Auch in England scheint es jetzt durchgegangen zu sein. Was seit Monaten klar war, dürfte jetzt eine Gewissheit geworden sein: Nuance Communication Inc. ist nun vom Redmonder Konzern mit der bekannten Flagge aufgekauft worden. Inwiefern sich Dinge verändern werden, was die Dragon-Produkte von Nuance betrifft, ist noch unklar. Klar ist jedoch, dass sich etwas verändern wird. Für Rückfragen zu diesem Thema stehen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung. Die Zukunft bleibt spannend...
Besinnliche Feiertage
20. Dezember 2021
Bei allem, was die Welt derzeit durchmachen muss, wünschen wir allen Mitmenschen eine entspannte und entspannende Weihnachtszeit. Auch wir werden die Zeit nutzen und sind ab dem 27.12.21 bis zum 07.01.22 nur eingeschränkt erreichbar.

Die Zukunft der DMPE
01. Oktober 2021
Nuance hat uns ein Statement über die Zukunft der Dragon Medical Practice Edition zukommen lassen.

14. Juli 2021
In den kommenden Wochen sind wir für Sie da... evtl. nicht immer sofort.

31. März 2021
Es gibt viele Wege, über die wir zusammenfinden....

04. Januar 2021
Unsere besten Wünsche für das neue Jahr!

07. Dezember 2020
Ist die Dragon Medical One der tatsächliche Nachfolger der Dragon Medical Practice Edition?

Willkommen @ speechmedia!
03. August 2020
Das Team von Speechmedia begrüßt Sie herzlich auf unserer neuen Internetpräsenz.

Mehr anzeigen